Herzlich Willkommen auf www.Nordic-Walking-Zubehör.de

Der neue Trendsport Nordic-Walking wurde im Frühjahr 1997  diese in Finnland vorgestellt. Fünf Jahre später betrieben allein dort ca. 1 Million Menschen diesen Ganzjahressport. Zug um Zug erreicht die Welle des neuen Fitnesssports über Skandinavien die USA, Japan und Mitteleuropa.

Der leicht zu erlernende Bewegungsablauf beansprucht nahezu die gesamte Muskulatur und führt zu einem erhöhtem Kalorienverbrauch und einem ausgezeichnetem Training des Herz-Kreislaufsystems. Neben den vielfältigen Formen des Ausdauertrainings beinhaltet Nordic Walking spezielle Kräftigungs- und Dehnübungen.

mehr T-Shirts mehr Bücher

 

 

 

Nordic-Walking-Stöcke, Nordic-Walking-Bücher, Nordic-Walking-Pads, Nordic-Walking-Tipps, Nordic-Walking, Nordic-Walking-Zubehör,
Nordic-Walking-Informationen, Nordic-Walking-Treffen, Nordic-Walkings-Shops.